Über Die Gartenlaube

Im Oktober 1852 wurde „Die Gartenlaube“ von Ernst Keil begründet – nun im 21. Jahrhundert lasse ich sie im Netz wieder aufleben.

Alle Liebhaber einer anheimelnden literarischen Rundumschau mit Zeitbezug, einem Faible für Literatur, alte und neue Medien und alles Menschliche – willkommen in der „Gartenlaube“.

Mitstreiter

„Die Gartenlaube“ ist ein Hobby und eine Geliebte – in beiden Gestalten fordert sie Zeit. Die ist leider nicht so üppig, wie ich mir das wünsche. Aber vielleicht habt ihr Lust und Zeit, als Autoren in der Gartenlaube tätig zu sein. Ihr könnt mir gern eure Texte, Bilder und Videos per E-Mail senden oder euch als Autor melden.

Werbung

Falls ihr auf eine Veranstaltung oder ein neues Buch hinweisen, euren Verlag anderen vorstellen oder in der Gartenlaube eure große oder kleine Liebe suchen wollt, schreibt mir einfach per E-Mail.

Leave a Reply

*